Über ZYZPET

Zulieferer, die sich auf globale Marken für Heimtierprodukte konzentrieren.

Über uns

Seit 2004 Zulieferer, die sich auf globale Marken für Heimtierprodukte konzentrieren

Jinwang Heimtierprodukte Fabrik wurde im Jahr 2004 gefunden. In 14 Jahren Entwicklung haben wir jetzt über 500 Arbeiter, vier Fabriken und 10.000 Quadratmeter Produktionsfläche. ZYZPET ist unsere Marke. Hier finden Sie die beste Auswahl an Tierzubehör aus einer Hand mit mehr als 8.000 Artikeln in verschiedenen Sortimenten.

Unsere vier eigenen Fabriken produzierten hauptsächlich Haustierträger, alle Arten Haustierspielzeug, Haustierkleid, Haustierbett, Haustierhaus, Haustierautositzabdeckung, Katzentunnel. Wir haben auch 100 Haustierlieferanten mit starken Verhältnissen, die Haustierleinen u. -Krägen, Bürsten, Schüsseln produzieren und Kratzbaum etc.it stellt zur Verfügung, dass wir immer konkurrenzfähigste Preise und gute Qualitätswaren erhalten können, es kann Ihre Beschaffung und kaufende Zeit viel sparen.

Wir haben vier fabriken und 20,000 quadratmeter luxus standard fabrik.

Wir haben eine starke und stabile Lieferkette, Kauf einer großen Menge an Zusammenarbeit für viele Jahre, einen starken Kostenvorteil

Exzellente Qualität:

Langfristige Zusammenarbeit mit zuverlässigen Rohstofflieferanten, Qualitätssicherung.

Rundumservice:

Von der Planung über Design, Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion erhalten Sie alles aus einer Hand für Ihre eigene Marke.

Wir haben einen Traum, dass wir eines Tages ein Haustier haben werden, das Haustiere heißt, die das Leben genießen. Dieser Ort bietet Platz für alle streunenden Katzen und Hunde. Und dieser Ort kann Menschen glücklich machen und entspannen.

Warum Uns Wählen

Breite Produkt- und Lieferantenbasis

Mit unserer langjährigen Betriebszugehörigkeit verfügen wir über vier Fabriken und über 100 freundlich kooperierende verbundene Fabriken, zuverlässige Lieferanten und mehr als 1000 gut ausgewählte Zubehörteile, die mit Bildern und detaillierten Spezifikationen versehen sind. Alle Produkte, die wir führen, werden weltweit verkauft und anerkannt.

Starkes Team für Qualitätskontrolle

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedeutung der Produktqualität. Das QA-Team von Ou ist bestrebt, während der Produktion oder wenn Waren in unser Lager kommen, zu überprüfen, ob sie in Bezug auf die Verarbeitung geeignet sind. Verpacken, Etikettieren, Bedrucken. Menge. Einhaltung internationaler Standards gemäß AQL oder kundenspezifischen Anforderungen.

Immer mehr Produkte

Unsere professionelle Einkäufergruppe sucht unablässig nach neuen und attraktiven Artikeln, die Sie immer als Maßstab auf Ihrem Markt halten. Außerdem verfügen wir über eine eigene Designgruppe mit langjähriger Erfahrung in der Trendvorhersage.

Personalisierter Service mit Mehrwert

Unser Geschäftsmodell basiert auf der Befriedigung der Anforderungen unserer vielfältigen Kunden auf der ganzen Welt und der Bereitstellung von Lösungen, die auf die einzelnen Märkte zugeschnitten sind. Bestellungen in kleinen oder großen Größen werden gerne entgegengenommen und seriös und professionell bearbeitet.

Firmen Geschichte

Beispielanzeige

Partner

Global pet produts brand's supplier.

About ZYZPET

Suppliers Focusing On Global Pet Products Brands.

About us

Since 2004, Suppliers focusing on global pet products brands

Jinwang pet products factory was found in 2004. Over 14 years developing,now we have over 500 workers,four factories and 10,000 square meters production area. ZYZPET is our brand.Here is your best choice one stop selection of pet accessories over 8,000 items in various range.

Our four own factories mainly produced pet carrier, all kinds of pet toys,pet apparel, pet bed, pet house, pet car seat cover, cat tunnel.We also have 100 pet suppliers with strong relationships which produce pet leashes &collars,brushes,bowls and cat tree etc.it provides we always can get most competitive prices and good quality goods,It can save your sourcing and buying time a lot.

We have four factories and 20,000 square meters of luxury standard factory.

We have a strong and stable supply chain, purchasing a large quantity of cooperation for many years, a strong cost advantage

Excellent quality:

long-term cooperation with reliable raw material suppliers, quality assurance.

Full service:

from planning, design, research and development, production, one-stop shop for your own brand.

We have a dream that one day we will have a pet home named pets enjoy life. This place can accommodate all stray cats and dogs.And this place can make people happy and relax.

Why Choose Us

Broad product and supplier base

With years of operation, we have four factories and over 100 friendly cooperated affiliated factories, reliable suppliers and more than 1000 well selected accessory items presented with images and detailed specifications. All of the products we carry are globally sold and recognized.

Strong quality control team

We have in depth understanding the importance of product quality. Ou QA team is dedicated to verify, during production or when goods are coming to our warehouse, with regards to workmanship. packaging, labelling, printing. quantity. international standard compliance according to AQL or customer's specific requirement.

Everincreasing product collection

Our professional purchasing group is unremittingly looking for new and attractive items, which will keep you always as benchmark amongst your market place And we also have our own design group with years of experience in trend forecasting.

Personalized and value-added service

Our business model is based on satisfying the demands of our varied customers around the world, and providing solutions tailored to individual markets Orders ether in small or big size are all welcomed and will be processed seriously and professionally.

Company History

Sample display

Partner

ZYZ Pet products factory was found in 2008. Over 14 years developing,now we have over 500 workers,four factories and 10,000 square meters production area. ZYZPET is our brand.Here is your best. . .